Feuerwehren zeigen große Präsenz beim Hessentag in Bad Hersfeld

L_Bad_Hersfeld_Hessentag_2019_30-e1519658838186

Beim 59. Hessentag in Bad Hersfeld vom 7.-16. Juni 2019 präsentierten sich die Feuerwehren auf vielfältige Weise den begeisterten Besuchern 

Landesfeuerwehrverband präsent  im Zelt der Landesausstellung 

In der Landesausstellung am "Ausstellungsgelände Marktplatz" war der Landesfeuerwehrverband Hessen mit einem Informations- und Aktionsstand präsent . 

Die Standbetreuung wurde vom Kreisfeuerwehrverband Hersfeld-Rotenburg gestellt. Den interessierten Besuchern wurden Informationen zum Thema Rauchmelder und dem Hessischen Feuerwehrwesen vermittelt.

Neben dem Präsidium des LFV Hessen waren auch einige Politiker sowie Vertreter aller Hilfsorganisationen und Behörden öfters willkommene Gäste am Stand des LFV.