Mitgliedergewinnung

Gemeinsame Aktion 2017: Edeka und Landesfeuerwehrverband Hessen

Der Landesfeuerwehrverband Hessen und Edeka Südwest mbH führen 2017 eine gemeinsame Aktion "Feuerwehrwurst" durch. In den Verkauf kommen eine XXL-Grillwurst in der Bedientheke und eine Rote Bockwurst in der Selbstbedienung. Pro verkauftem Kilo spendet EDEKA Südwest 0,10 € für die Arbeit der Feuerwehren. Der Spendenertrag wird den Landesfeuerwehrverbänden zur Verfügung gestellt und kommt den Jugendfeuerwehren zu Gute.

Die Aktion wird in der Zeit vom 01.04.2017 - Ende September 2017 durchgeführt werden.

170703_final_Endkundenflyer_Seite_1

Die hessischen Feuerwehren werden gebeten, gemeinsam mit den Edeka-Märkten in ihrer Region Veranstaltungen durchzuführen, um die Feuerwehr im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit und der Mitgliedergewinnung vor Ort darzustellen. Ansprechpartner der Feuerwehr ist der jeweilige Edeka-Marktleiter vor Ort, mit dem die gemeinsamen Aktionen zu planen und abzusprechen sind.

Gerne veröffentlicht der Landesfeuerwehrverband Hessen die Termine oder auch Bilder und Berichte über erfolgreiche örtliche Kooperationen.

>> zum Aktionsflyer