Mitgliedergewinnung

„Weltcup-Feuerwehr-Sonntag“ an der Mühlenkopfschanze in Willingen

Der Landesfeuerwehrverband Hessen und der Ski-Club Willingen e.V. laden alle hessischen Feuerwehrleute und die Jungen und Mädchen der Jugendfeuerwehr am Sonntag, den 29. Januar 2017 zum FIS Skisprung Weltcup Willingen ein. Mit dabei sind auch wieder die Kameradinnen und Kameraden des Verbandes der Feuerwehren Nordrhein-Westfalen.

Zu exklusiven Feuerwehrkonditionen kostet die Karte im eigens ausgewiesenen Feuerwehrblock nur 5 Euro, statt 30 Euro pro Person. Die Mindestbestellmenge liegt bei fünfzehn Personen.

Bild

Am „Weltcup-Feuerwehr-Sonntag“ ist bereits um 10.00 Uhr Einlass ins Stadion an der Mühlenkopfschanze. Der Probedurchgang ist für 14.00 Uhr geplant. Um 15.05 Uhr schließt sich der erste Wertungsdurchgang an. Im Anschluss finden der Finaldurchgang und die Siegerehrung im Weltcup-Stadion statt, so dass die Heimreise gegen circa 17.00 Uhr angetreten werden kann.

Die Kartenbestellung erfolgt mittels Formblatt (siehe nachstehender Download) über die Geschäftsstelle des Ski-Club Willingen. Dieses kann durch die örtliche Feuerwehr / Jugendfeuerwehr am PC ausgefüllt und unter ihrem Namen abgespeichert werden und dann per E-Mail direkt an den Ski-Club unter der EMail info@sc-willingen.de gesendet werden. Zur Vereinfachung der Abwicklung ist die Zahlung in diesem Jahr mittels Lastschriftverfahren möglich. Die Bestellung sollte mit Angabe der IBAN bis zum 15.01.2017 erfolgt sein. Sobald der Geldeingang verbucht ist, wird der Ski-Club Willingen die Eintrittskarten nebst Rechnung per Post direkt an die angegebene Lieferadresse zusenden.

>> Bestellformular