Es ist wieder soweit...

„FIS Skisprung Weltcup in Willingen" vom 3.-5. Februar 2023

Seit vielen Jahren ist es bei den Feuerwehren in Hessen Tradition.

Weltcup_2023_weiss_V2

Nach langer Corona-Pause ist es dem Landesfeuerwehrverband Hessen wie in den vergangenen Jahren gelungen, Sonderkonditionen für die Feuerwehr zu erreichen. Dies ist eine große Anerkennung für die Feuerwehrkameraden/innen und für ihre Ehrenamtliche Arbeit.

Der Landesfeuerwehrverband Hessen und der Ski-Club Willingen e.V. laden alle hessischen Feuerwehrleute, sowie die Jungen und Mädchen der Jugendfeuerwehr am Sonntag, den 05. Februar 2023 zum FIS Skisprung Weltcup Willingen ein.

Wir freuen uns, wieder gemeinsam mit dem Skiclub Willingen Feuerwehrkonditionen anbieten zu können.

Zu exklusiven Feuerwehrkonditionen kostet die Karte im eigens ausgewiesenen Feuerwehrblock nur 7,50 Euro, statt 30 Euro pro Person. Die Mindestbestellmenge liegt bei zwölf Personen, zzgl. Versandkosten.

Zeitplan - Skisprung Weltcup

Anschreiben

Bestellformular

Alle Infos zum FIS Skisprung Weltcup in Willingen unter:

www.weltcup-willingen.de