Last Order für die Feuerwehr-Tickets

Habt Ihr schon Karten für den Feuerwehrsonntag beim Weltcupskispringen? Kurzentschlossene haben noch bis Sonntag, den 3. Februar 2019 die Möglichkeit Karten zu bestellen.

Willingen_Feuerwehr2018b

Und so funktionierts: der stark reduzierte Preis für die begehrten Weltcup-Tickets beträgt für die Feuerwehren sechs Euro pro Person (statt 32 Euro!).

Mindestens 12 Personen müssen bei der Sammelbestellung das Feuerwehr-Ticket für den Weltcup-Sonntag bestellen. Die Bestellungen der Freiwilligen Feuerwehren und Jugendfeuerwehren erfolgen über ein Formblatt. Dieses findet ihr auf der Homepage des Landesfeuerwehrverbandes Hessen.

Die Bestellung wird dann an info(at)sc-willingen.de geschickt, so dass der Ski-Club unter Angabe der IBAN den fälligen Gesamtbetrag vor dem Versenden der Weltcup-Tickets von dem entsprechenden Konto per Lastschrift abbuchen kann.

Und dann heißt es: Springer kommt – Ziiiiiiiiiiieeeeeeeehhhhh!!!!!